Booking

Egal ob Kirmes, Stadtfest, Firmenfeier – ob Festzelt, Open Air oder Halle.

Wir freuen uns über eure Anfrage, die wir gerne vertraulich und unverbindlich behandeln.

So erreicht ihr uns:

Herr Toni Will

Mobil: 0162/2370672

e-Mail: toniwill@outlook.com

Gemäß DSGVO behandeln wir alle Daten zweckgebunden und vertraulich. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für die Korrespondenz und Abstimmung notwendig ist.

Alle Daten werden vollumfänglich gelöscht, wenn diese nicht mehr benötigt werden.

Aufgrund technischer Schwierigkeiten mit dem Kontaktformular, bitten wir die Anfragen direkt an toniwill@outlook.com zu richten – vielen Dank!

[contact-form-7 id=“20″ title=“Contact form 1″]

Kooperation

Den richtigen Künstler für die Veranstaltung zu finden ist nicht immer einfach. Wir geben das Versprechen ab, als professioneller Partner allen Erwartungen gerecht zu werden. Wir versprechen hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Dienstleistung, gepaart mit spezialisierten und professionellen Partnern. Im Rahmen eines Engagements verstehen wir uns mit dem Veranstalter als ein Team. Diese Erwartung bringen wir aber auch für unsere Kooperationen mit ein. Wir freuen uns über die gemeinsame Zusammenarbeit und über eine erste, zweite oder auch gerne dritte Kontaktaufnahme.

Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube